Liebe Zeppelin-Freunde, liebe Mitglieder der ARGE Zeppelinpost und liebe interessierte Leser der Homepage,

das neue Jahr ist von den Menschen auf dieser Erde mit großer Freude und der Hoffnung auf gute Zeiten begrüßt worden. Es tat allen gut, dass man wieder gemeinsam feiern und den Übergang in das Jahr 2024 in gemütlicher Runde begehen konnte. Die besten Wünsche für Glück, Gesundheit und Erfolg gingen weltweit auf die Reise. Dazu kam der große Wunsch und die Sehnsucht der Menschen nach Frieden, denn leider konnte man so nicht überall den Jahreswechsel feiern. Deshalb wollen wir uns die besseren Zeiten im Leben nicht nur wünschen, sondern wir alle, jeder und gemeinsam, sollten und müssen etwas dafür tun.

Das neue Jahr wird auch Veränderungen bei der ARGE bringen.

So steht Anfang März (2. und 3. März) zuerst die Philatelie 2024 an, der dann am 16.3.2024 unsere Mitgliederversammlung folgt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um für die Mitarbeit bei der ARGE, auch im administrativen Bereich, zu werben.

Neuer Mitarbeiter gesucht

Wir werden einen zusätzlichen Webmaster/Adminstrator für die Betreuung unserer Webseite benötigen. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Tätigkeit Ende Februar 2024 einstellen.

Wer sich also bereit erklärt diese Ausfabe zu übernehmen, möchte sich bitte bei einem Vorstandsmitglied melden. Eine gründliche Einarbeitung und Beschulung durch die Software-Firma Sehen-Design wird natürlich erfolgen.

Josef Funk