Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 426

      Hallo allerseits,

      Bei mir ist das mit den Lieblingsbelegen so eine Sache, da ich eher Pionierflugpost, als „reine Zeppelinpost“ sammle. Dabei gibt es gelegentlich auch sehr unterschiedliche Belege, die erst gemeinsam (zumindest für mich) eine topp Albumseite ergeben. Beim gelegentlichen Betrachten dieser Belege, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich der Kriegsgefangene Franzose damals höchstwahrscheinlich mehr über seinen „Königsberger“ gefreut hat, als ich mich heute über meine beiden „Königsberger“ zusammen.

      Beste Grüße,

      Aviator

      Anhänge:
      You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.