Willkommen Foren Allgemeines Fragen und Antworten zur Zeppelinpost Unbekannte Unterschrift

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo allerseits,

        Zu welchem unseren Mitgliedern gehört die Unterschrift ganz unten auf dem Gutachten der Arge? Oben ist Karl Hofmeister, mittig ist Peter Hagedorn, aber den „Hermann“ unten kann ich nicht lesen.

        Beste Grüße und schon mal danke,

        Aviator

         

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      • eckenerecki
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 191

          Bei der letzten Unterschrift dürfte es sich um Günter Fuchs, ehem. Vorsitzender der Zeppelin ARGE handeln, der bereits vertorben ist. Gruss eckenerecki

        • aviator
          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 471

            Danke für die Info! Da kann also nur noch Karl etwas Genaueres darüber wissen, was mich schon eine ganze Weile dazu interessiert. Leider kommuniziert Karl auch schon einige Jahre nicht mehr, oder nur nicht mit mir? Weder auf Anfragen, noch Angebote zum Austausch von Infos und Zusammenarbeit habe ich seit 2018 noch nicht einmal ein „Ja“, oder „Nein“ bekommen. Einsendung von Artikel ist nun auch schon 1 Jahr und 3 Monate her und bisher ohne jeden Kommentar dazu, was ich für mich eigentlich nur mit „möchte nicht angesprochen werden“ zu kommentieren ist. Warum?

            Am 28.11.2014 hatten wir den letzten Kontakt per E-Mail. Karl brauchte eine Expertise von Dr. Simon und die hatte er selbstverständlich in weniger als einem Tag. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte, aber seitdem ist Karl, zumindest was mich betrifft zum „Schweiger“ geworden.

            Vielleicht könntest Du den Karl ja mal etwas (auf für ihn) Wichtiges fragen?

            Ich stelle mal etwas zu diesem Abwurf unter Fälschungen ein. Bitte schaue Dir das doch einmal an. Du hast ja auch schon eine Menge gesehen, hast eventuell auch eine Meinung dazu und könntest vielleicht auch bitte mal den Karl etwas fragen. Mit Dir kommuniziert er ja bestimmt.

            Danke und Grüße!

            Aviator

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.