Willkommen Foren Geschichte Militärluftschiffe von Heer und Marine – Entwicklung und Kriegseinsatz Überführungsfahrt am Heilig Abend vor genau 100 Jahren

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo,

        Mit einer Abwurfkarte aus meiner Sammlung, die auf den Tag genau am Heilig Abend vor 100 Jahren über Limbach, dem heutigen Limbach Oberfrohna abgeworfen und zur Post gegeben wurde, möchte ich allen Mitgliedern schöne Feiertage wünschen! Genaueres zur Karte wieder in der Losbeschreibung.

        In Limbach, diesem „Vorort“ von Chemnitz, habe ich gewohnt, gearbeitet, meine Frau kennen gelernt, geheiratet und auch meine Tochter wurde dort geboren. Ich denke mal, viel passender kann eine Abwurfkarte in einer Sammlung wirklich nicht sein!

        Ich möchte allen Mitgliedern des Forums und der ArGe Zeppelinpost, den (Corona)Umständen entsprechend schöne Weihnacht Feiertage wünschen!

        Macht Alle das Beste aus diesen Tagen und bleibt schön gesund!

        Mit besten Grüßen,

        aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.