Willkommen Foren Allgemeines Memorabilien – Die Illustration und Ergänzung der Sammlung Speisekarte vom Empfang im Ambassador zu Ehren von Dr.Eckener und Besatzung

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo allerseits,

        Von der Weltrundfahrt gibt es einige sehr schöne Speisekarten von den Empfängen zu Ehren von Dr.Eckener und Besatzung in LA. Bei den Abbildungen in den Auktionskatalogen sieht man aber meist nur die Ansichtsseiten, aber leider nie die teilweise tollen Innenseiten. Deshalb möchte ich eine dieser Speisekarten vom Empfang im Ambassador am 26.8.1929 aus meiner Sammlung einmal hier „komplett“ einstellen. Dabei bitte ich das besondere Augenmerk auf die Namen der darin angebotenen „Speisen“ zu richten. Diese Namen sind wirklich recht „speziell“ gewählt und waren auch der Grund dafür, weshalb ich diese Speisekarte gekauft habe.

        Dazu noch die passende Speisekarte vom Ambassador zum Willkommens-Dinner für LZ127 in LA vom Tag davor, dem 25.8.1929.

        Beste Grüße,

        Aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.