Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • westfale
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 64

        Hallo zusammen!

        Gibt es eine greifbare Passagierliste der Weltfahrt des LZ 127 – GRAF ZEPPELIN? Es geht mir um einen vermeintlichen Fahrttewilnehmer Oberveterinärrat Dr. Hausmann. Mir sagt der Name im Zusammanhang mit der Weltfahrt aber leider nichts, ich möchte aber sicher gehen.
        Wahrscheinliche
        Wahrscheinlicher ist aber eine andere – weniger prominente – Fahrt…

        Mit den besten Grüßen
        westfale

      • aviator
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 471

          Hallo westfale,

          Rückfahrt von USA nach FH von eZEP Mitglied pasol 2016

          Ab FH von Ex Mitglied ArGe Hans Sander “Weltrundfahrt” 1989 S.22, da hatte ich ihn gerade kennen gelernt und er hat es mir auch signiert.

          Grüße,

          Aviator

           

           

          Anhänge:
          You must be logged in to view attached files.
        • westfale
          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 64

            Hallo aviator,

            vielen Dank für die unglaublich schnelle Rückmeldung! Schade, mein gesuchter Spezi ist dann wohl nicht dabei…

            Mit den besten Grüßen
            westfale

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.