Willkommen Foren Geschichte Zeppelinluftschiffe – Bau, Ereignisse, Standorte Passagierkabine mit Einstieg – Aber welches Luftschiff ist das?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • erhardlz17sachsen
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 55

        Beim Suchen in einem dicken Ordner voller Zeitungsausschnitte bin ich auf das folgende Bild gestoßen:

        Kann jemand dazu das Luftschiff benennen, in das hier die Passagiere einsteigen. Es muss meines Erachtens aus der frühen Zeit der Luftschiffe stammen. Das Foto trug keine weitere Kennzeichnung oder Notiz. Beim Anschauen vieler Abbildungen bin ich nicht eindeutig fündig geworden.

        Fünf Fenster der Kabine und die Tür gleich dabei habe ich bisher so nicht klassifizieren können.

        Erhard

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.