Willkommen Foren LZ 127 “Graf Zeppelin” LZ 127 – Fahrten 1929 – 1931 Orientfahrt 1929 “Abwurf Split” wie viele Belege sind bekannt ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 468

        Hallo zusammen,

        Bei der Orientfahrt und dem Abwurf Split, war es damals Dieter Leder, der die Anregung gab. Wie viele Belege wir zusammen bekamen, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Vielleicht 15-16?

        Was ich genau sagen kann, ist, dass die im Sieger angegebene Stückzahl von 150 abgeworfenen Belegen weit, eher sehr weit zu hoch ist! Bis heute konnte ich vom Abwurf Split 20 Belege registrieren. Der Ausschnitt aus der Tabelle wieder unten. Nun wieder die Bitte um Mitarbeit und die Frage wer kennt mehr, bzw. noch andere Belege dazu.

        Danke und Grüße,

        aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.