Willkommen Foren Allgemeines Neuanmeldung Benutzer

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • jrfunk
      Administrator
        Beitragsanzahl: 14

        Ab sofort ist keine Neuanmeldung in diesem Forum möglich. Dies gilt bis auf Weiteres. Dies betrifft aber nicht die bereits angemeldeten Benutzer und deren Beiträge.

        Diese Maßnahme mussten wir ergreifen, da sich in den letzten Wochen die Fake-Anmeldungen mit den entsprechenden Werbebeiträgen (Glückspiele, Porno-Seiten) gehäuft hatten.

        Sowie ein entsprechendes Softwareupdate durchgeführt wurde, wird diese Funktion wieder freigeschaltet.

        Rückfragen bitte als PN über unsere Geschäftsstelle.

        23.6.23JF

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.