Willkommen Foren Geschichte Luftschiffe anderer Bauart – von M1, Parseval bis Schütte-Lanz Militärluftschiffe nach Groß und Basenach – Neues Buch von Jürgen Schneevogt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • erhardlz17sachsen
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 55

        Ganz aktuell habe ich nun das neue Buch von Jürgen Schneevogt per Post erhalten:

        “Die deutschen Militärluftschiffe nach Groß und Basenach bei Heer und Marine 1907 – 1915”

        das er in mühevoller Kleinarbeit zusammengestellt hat. Es ist erstaunlich, was er bei diesem Spezialgebiet auf 128 Seiten an Informationen und Bildmaterial bereitstellt.

        Buchtitel

        Wer Interesse an diesem Gebiet und der Ergänzung seiner Bibliothek hat, der kann das Buch zum Preis von 50,00 € zuzüglich der Versandkosten bei Jürgen Schneevogt bestellen. Die Kontaktdaten können auch bei mir über Antworten zum Beitrag oder über meine Mailadresse Friedlhardy26@web.de angefordert werden.

        Im Anhang sind noch ein paar Seiten aus dem Buch als Illustration angefügt.

        Erhard Rothbauer

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.