Willkommen Foren Zeppelinpost der Pionierzeit LZ 11 “Viktoria Luise” LZ11 “Viktoria Luise” Probefahrt am 21.2.1912

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo allerseits,

        Jetzt eben beim Eintragen von Belegen LZ11 habe ich eine Expertise von Dr. Simon aus 2003 zu einer sehr interessante Karte (wieder)gefunden, die ich bereits in mein digitales Archiv übernommen hatte. Eine Aufnahme im „neuen Sieger“ war vorgesehen und da es keine Neuauflage davon mehr geben wird, bilde ich die hier mit ab. In meinem Michel steht das Datum handschriftlich auch schon auf Seite 33 unten.

        Grüße,

        Aviator

         

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      • eckenerecki
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 191

          Hübsche karte, gehörst sie dir oder weisst du, wo sie abgeblieben ist?

          Grüsse  eckenerecki

        • aviator
          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 471

            Nur diese Kopie der Expertise im Archiv gespeichert.

            Grüße,

            Aviator

             

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.