Willkommen Foren LZ 129 “Hindenburg” – Gigant der Lüfte LZ 129 – Allgemeines LZ 129 “Hindenburg” – Belege der 1. Werkstattfahrt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • erothbauer
        Beitragsanzahl: 31

        Die Aussage für die 1. Werkstattfahrt des LZ 129 “Hindenburg” ist, dass es keine Postbeförderung gab. Es soll eine Ereigniskarte geben.

        Dazu habe ich in den Katalogen und der Literatur keine Abbildung gefunden. Ich selbst habe so eine Karte nicht in meiner Sammlung.

        Kann jemand von den Zeppelin-Freunden hierzu Aussagen machen oder ein Bild von diesen Karten beisteuern.

        Gruß Erhard

      • eckenerecki
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 191

          Diese Ereigniskarten stammen von der Firma Sieger, die dabei ihre ailten DELAG Karten aufbrauchte. <Siehe Anhang

          Gruss eckenerecki

          Anhänge:
          You must be logged in to view attached files.
      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.