Willkommen Foren LZ 126 – Das Amerika-Luftschiff LZ 126 – Fahrt nach Amerika 1924 LZ 126 Überführungsfahrt Frühauflieferung

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Daten der Auflieferung (bzw. an das Postamt in FH gesendet) von Post zur Überführungsfahrt sind nach Sieger und Rau-Lösemann ab Anfang Juli 1924. Vor kurzem sah ich eine Karte vom 8.Juli 24, was schon sehr früh ist.

        Nun möchte ich mal wieder um die Hilfe der Kollegen aus dem Forum bitten. Seit einigen Jahren habe ich eine Karte mit Auflieferung vom 30.Juli 1924 in meiner Sammlung, was nach der Fachliteratur eigentlich zu früh ist. Hat jemand der Kollegen einen Beleg, oder Kopie eines Beleges, der noch früher Aufgeliefert wurde? Bisher habe ich immer noch kein früheres Datum registrieren können. Schon mal Danke im Vorab!

        Grüße,

        aviator

         

         

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.