Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 332

      Hallo allerseits,

      Die „Barz Neudrucke“ der Liegnitz Marken tragen rückseitig den runden Stempel von „Barz“. Den habe ich auch schon als „geprüft Barz“ von privat und Händlern beschrieben gesehen. Für uns natürlich kein Thema, aber für „Einsteiger“? Die Abbildung des „Barz“ Stempels spare ich mir, da der uns allen bekannt ist.

      Eben ist mir in einem meiner alten Hefter eine Expertise von Sieger zu diesem Thema in die Hände gekommen, die aber auch für uns von Interesse sein sollte und zur Vorsicht bei ungebrauchten Marken mahnt.

      Grüße,

      Aviator

      Anhänge:
      You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.