Willkommen Foren LZ 126 – Das Amerika-Luftschiff Knaben-Zeitschrift informiert zum Amerika-Luftschiff

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • erhardlz17sachsen
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 55

        In der Illustrierten-Knaben-Zeitschrift “Der Gute Kamerad” habe ich den folgenden Artikel zum Luftschiff LZ 126 / ZR III gefunden und möchte diesen hier einfach einbringen.

        Titel

        Nachfolgend im Anhang die Seiten mit dem Text und den Bildern. Viel Spaß beim Anschauen.

        Erhard

         

         

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      • aviator
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 471

          Hallo Erhard,

          Danke für die ungewöhnliche Lektüre „Knabenzeitung“!

          Also mit dem Artikel über das Luftschiff könnte man bestimmt auch heute noch einige unserer „heranwachsenden Jungs“ für Minuten von ihren Smartphone locken, aber bei dem abrupten Wechsel zum „Beschneiden der Ziersträucher“, gäbe es heutzutage keinerlei Interesse bei den Jungs! Es sei denn, die könnten das Zeug trocknen, rauchen und weiter verkaufen. Da ginge bestimmt noch was und die könnten ihren Eltern “Taschengeld” zahlen!!

          Beste Grüße,

          aviator

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.