Willkommen Foren Allgemeines Memorabilien – Die Illustration und Ergänzung der Sammlung Graf Zeppelin für Manfred von Richthofen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo zusammen,

        Vor einigen Jahren habe ich für eine andere ArGe, die seit längerer Zeit nicht mehr existiert, etwas geschrieben. Es geht dabei um 2 Persönlichkeiten der Deutschen Luftfahrt Geschichte, die wohl fast jeder kennt. Zwischen diesen Beiden, die damals gefeierte Helden waren, gibt es etwas, dass aber nur die wenigsten Menschen wissen. Eher klein und nicht von Bedeutung, aber es zeigt die Wertschätzung des „ruhigen Betagten“, gegenüber dem „jungen Draufgänger“.

        Meiner Meinung nach wäre es auch schade, wenn es in Vergessenheit gerät. Deshalb habe ich es kopiert und möchte es hier im Forum einstellen. Vielleicht sind die Bilder im Artikel nicht gut genug zu erkennen und deshalb werde ich die beiden wichtigsten einfach wieder unten anhängen.

        Ich hoffe es findet bei den Mitgliedern Interesse.

        aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.