Willkommen Foren Geschichte Militärluftschiffe von Heer und Marine – Entwicklung und Kriegseinsatz Fahrtbericht LZ97 Angriff auf Boulogne 22.-23.9.1916

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 468

        Zum guten Schluss nun noch in Richtung Westen mit Angriff auf Boulogne an die damalige “Westfront”.

        Damit ist die “Windrose der Luftschiff Angriffe” in meiner Sammlung komplett.

        aviator

         

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      • aviator
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 468

          Weiter mit “Boulogne”.

           

          Anhänge:
          You must be logged in to view attached files.
        • aviator
          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 468

            Hier die letzten 3 zum Angriff auf Boulogne.

            Da diese Berichte grösser als DIN A4 sind, lassen die sich nicht gut kopieren. Dadurch bedingt entstehen die geraden wie abgeschnitten wirkenden Ränder. Es kommt hier ja aber mehr auf den Inhalt als auf die Form an. Ich hoffe es ist alles lesbar und auch hier im Forum von Interesse.

            Grüße,

            aviator

            Anhänge:
            You must be logged in to view attached files.
          • aviator
            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 468

              Habe etwas vergessen.

              Kommandant Weidling hat den 1.WK, also die Flugabwehr überlebt und war im 2.WK der letzte Standort Kommandant von Berlin.

              aviator

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.