Willkommen Foren Zeppelinpost der Pionierzeit LZ 17 “Sachsen” LZ 17 – Haida-Fahrt 09.11.1913 Essay von Günther Sperling zur Bordpost der Haida-Fahrt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 471

        Hallo allerseits,

        Ich möchte hier ein sehr interessantes Essay von Günther Sperling zur Bordpost der Haida-Fahrt einstellen, dass ich im September 2015 von Dieter Leder bekommen habe. Nach diesem Essay habe ich die Belege der Haida-Fahrt auch in meinem Archiv neu geordnet, da ich diese Forschungsarbeit von Günter Sperling als plausibel und schlüssig eingeschätzt habe.

        Ich denke Dieter Leder wird nichts dagegen haben und es wäre auch noch im Forum von eZEPP eingestellt worden, wenn es noch existieren würde. Derartige mühsam zusammengetragene Erkenntnisse sind zu wertvoll um in Vergessenheit zu geraten. Allen Kollegen die sich auch für die Haida-Fahrt interessieren, kann ich dieses Essay als sehr gute Lektüre mit neuen Erkenntnissen empfehlen.

        Dank an Günter Sperlin für seine Forschungsarbeit und Dank an Dieter Leder für die Weitergabe und Empfehlung dieses Essays!

        Beste Grüße,

        Aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.