Willkommen Foren Zeppelinpost der Pionierzeit LZ 17 „Sachsen“ Erzgebirgsfahrt am 19.10.1913 – Wer hat Belege dazu?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • erhardlz17sachsen
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 49

      Hallo Zeppelinfreunde,

      als Sammler der Belege des LZ 17 „Sachsen“ und gleichzeitig Forscher nach der Geschichte der Fahrten ist es mir bisher nicht gelungen, einen echten Fahrtbeleg der Erzgebirgsfahrt vom Luftschiff am 19.10.1913 zu erwerben. Es gibt dazu ein Buch und eine Reihe von Veröffentlichungen und Bildern.

      Ich würde mich freuen, wenn hier Belege dieser Fahrt gezeigt werden, die an Bord des Luftschiffs waren. Vielleicht kann man anhand dieser Karten den einen oder anderen Fahrgast identifizieren und erhält noch Informationen zu den Etappen der Fahrt.

      Gruß Erhard

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.