Willkommen Foren LZ 129 “Hindenburg” – Gigant der Lüfte LZ 129 – Olympiafahrt Belege zur Olympiafahrt mit nachträglich rückdatierten Stempeln

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • aviator
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 472

        Hallo allerseits,

        Zur Olympiafahrt gab es einige sehr wenige zu spät aufgelieferte Post, die nicht mehr das Luftschiff erreichte und nachträglich rückdatierte Stempel in Frankfurt/Main und Berlin erhielt.

        Das betrifft nicht nur „normal“ frankierte Belege, sondern auch seltene private „Block Frankaturen“.

        Einen dieser Belege aus meiner Sammlung, der mit Block 5 frankiert ist, möchte ich hier zeigen. In der Losbeschreibung steht auch, wie viel dieser Belege ich bisher registrieren konnte.

        Wie immer wäre es toll, wenn andere Mitglieder die derartige Belege in Ihren Sammlungen haben, diese auch hier mit einstellen würden. Vielleicht finden sich auf diese Weise wieder neue, noch nicht registrierte Belege. Mit dieser guten Zusammenarbeit haben wir ja schon beste Erfahrungen hier im Forum machen können. Vielleicht finden sich auch hier wieder schöne neue Belege!

        Beste Grüße, alles Gute und danke im Vorab!

        Aviator

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      • aviator
        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 472

          Hatte einen Fehler bemerkt und die beiden Obersten Bilder müssten gelöscht werden. Bekomme das aber leider nicht hin. Funktionierte mit Bearbeiten nicht.

          Kann jemand von den Moderatoren helfen? Schon mal Danke!

          Aviator

           

          • erothbauer
            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 31

              Ich habe die beiden oberen Bilder gelöscht.

              Gruß Erhard

          • aviator
            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 472

              Hallo Erhard,

              Vielen Dank für Deine Hilfe!

              Beste Grüße und alles Gute,

              Aviator

               

            • eckenerecki
              Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 191

                Anbei ein Blockpärchen…..

                Gruss eckenerecki

                Anhänge:
                You must be logged in to view attached files.
              • aviator
                Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 472

                  Hallo Eckenerecki,

                  Richtig tolle Belege und als “Pärchen” bisher auch noch nicht gesehen. Habe die so bei mir eingetragen und auch das hat noch Spaß gemacht!

                  Vielen Dank für das Abbilden und Glückwunsch zu diesem “Pärchen”.

                  Beste Grüße und alles Gute,

                  Aviator

                   

                   

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.