Willkommen Foren Geschichte Allgemeines ARGE Zeppelinpost – Informationen zu den Gründungsmitgliedern gesucht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • erothbauer
        Beitragsanzahl: 31

        Liebe Mitglieder und Zeppelinfreunde,

        im Punkt “Chronik” unserer Homepage haben wir begonnen, die Geschichte unserer ARGE Zeppelinpost nachzuzeichnen. In 2023 werden wir 50 Jahre ARGE feiern und so bin ich weiter auf der Suche nach vielen Informationen aus der Geschichte.

        Deshalb möchte ich hier die Bitte äußern, dass mir, wer die Möglichkeit hat, Bilder und Artikel, Fotos und Zeitungsauschnitte, Erfahrungsberichte, ältere Rundbriefe aus den 80ern und was auch immer interessant erscheint, zukommen lässt.

        Besonders hilfreich wären Informationen zu den Gründungsmitgliedern in Bild und Wort. Mit fallen dazu Namen ein, wie Kuno Sollors, Hanns Schlotter, Savini, Lösemann, Hanses, Aisslinger, Hagedorn, Kofler, Schlunz, Kohl und Ossenbrüggen.

        Hinweise und Dokumente können gesendet werden an friedlhardy26@web.de

        Erhard Rothbauer

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.