aviator
Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 472

    Hallo Klaus,

    Die Bordpostbelege als eigene Sache einstellen geht, ist aber aufwendig und sollte auch so gemacht werden, dass jeder der noch etwas hat es auch „anhängen“ kann. Also so wie wir das bei eZEPP im Forum gemacht haben. „Wenn schon, denn schon“. Das „Zeitfenster“ bei mir ist begrenzt und der Durchlass der „ollen“ Kupferleitung auch. Sind 42 Belege und maximal 4 passen untereinander. Dazu genaue Quellenangaben und man muss sehen können was zu einem „Block“ aus den jeweils 4 abgebildeten Sachen gehört usw. usw.

    Könnte mir das wie eine Mischung aus dem Tabellenausschnitt der Freistempel und den Destinationen von Rhein und Main die ich eingestellt habe schon vorstellen. Bei mir sind alle Infos vorhanden, aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einer langen und breiten Tabelle. Muss angepasst werden.

    Du hast bei Deiner Frage w i r geschrieben und bei mir wird Zusammenarbeit „groß“ geschrieben. Wir können das ja mal gemeinsam versuchen. Wäre das okay für Dich?

    Momentan bin ich über „Palmer.66“ und bei den tollen Katapult Belegen brauche ich da 4 bis 5 Tage für die Interessantesten und Johannes Palmer ist auch nicht die einzige Auktion auf dem Planeten. Könnte aber gerne einen halben Tag vorbereiten, einiges im größeren Block einstellen und Du übernimmst die „Feinarbeit“ und „dröselst“ das Ganze in kleinen 4- er Paketen auf die für unser Forum gebraucht werden. Deine Internet Leitung in der Großstadt kann auch Sachen in Sekunden, wo ich nebenbei noch einen „Korb Wäsche“ bügeln kann. Hast Du „Bock“ auf Zusammenarbeit? Allein durch die vorhandenen Quellenangaben und fertigen Tabelle, brauchen wir nicht im Internet suchen,  sparen so Wochen und könnten das in einigen Stunden erledigen. Den Anfang könnte ich machen, habe da ja einige Jahrzehnte bei meinen Tabellen “geübt”.

    Beste Grüße,

    aviator