Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • herjan
    Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Hallo Eckenerecki, hallo Zepplin-Freunde,

      Ich habe einen Zwilling für deine schöne Karte, die von Crewmitglied Beuerle signiert wurde.

      Hier finden Sie auch den Roundtrip-Stempel und den amerikanischen Rautenstempel Typ I. Der deutsche Sonderstempel der Südamerikafahrt wurde nicht verwendet.

      Wie ich richtig verstehe, flog diese Karte nicht von Friederichshafen – Lakehurst – Sevilla – Lakehurst, da der Datumsstempel der 1. Juni ist.

      Vielen Dank.

      Viele Grüße Herjan

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von herjan.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von herjan.
      Anhänge:
      You must be logged in to view attached files.
      herjan
      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 3
        als Antwort auf: Ungewohnliche karte #4675

        Hello Klaus,

        Danke für die Antwort.

        Angesichts der 2 RM Porto scheint mir auch Rio de Janeiro am naheliegendsten.

        Interessant bleibt, dass die Karte nicht mit dem Graf Zeppelin, sondern mit der Lufthansa nach Sevilla geflogen ist.

        Danke noch einmal.

        Grüße Herjan

         

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)