Hallo Zeppelinfreunde der ARGE,

der nächste Rundbrief Ausgabe 2018-2019 ist redaktionell fertiggestellt. So lautet die heute aktuelle vorliegende Information von unserem Vorstandsvorsitzenden Karl Hofmeister. Das Heft geht in die Druckerei und wird dann in Kürze wieder an alle Mitglieder verteilt. Wer schon auf den Inhalt neugierig ist, der kann sich über die beiden nachfolgenden Links die Seite 2 mit dem Inhaltsverzeichnis und einen interessanten Beitrag vorab anschauen und lesen. Insgesamt sind wieder interessante Informationen zu verschiedenen Themen erarbeitet worden.

2018-19-Seite 2-Inhaltsverzeichnis

2018-19-Besondere Behandlung eingehender Zeppelinpost

Nun geht es schon an die Vorbereitung der Ausgabe 2020 und hier soll die Verbindung „Zeppelin – Zeppelinpost und Japan“ im Mittelpunkt stehen. Wer dazu etwas beitragen kann, der sollte die Idee und das Material über die Geschäftsstelle an den Vorstand weitergeben.

Und nicht vergessen: Bis jetzt halten wir an dem Termin der Jahreshauptversammlung am 05.12.2020 fest und hoffen, dass die Situation unser Treffen in Neu Isenburg zulässt.

Erhard Rothbauer