Liebe Freunde der Zeppelinpost und der Zeppeline,

zum neuen Jahr 2022 möchten wir Euch die besten Wünsche für Gesundheit, Kraft, Wohlergehen und Freude an unserem gemeinsamen Hobby mit auf den Weg geben. Dabei ist immer die Hoffnung, dass es Euch allen gut geht und Ihr gesund durch diese sehr unruhigen Zeiten gekommen seid. Das zurückliegende Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Das betraf alle, die noch im Arbeitsprozess stehen, aber auch diejenigen, die im Ruhestand sind und auf Grund des Alters besondere Vorsicht walten ließen. Jetzt begleitet uns die Hoffnung, dass das neue Jahr schönere Dinge für uns bereit hält und wir uns auch wieder auf gemeinsame Erlebnisse freuen können. Mit dem Blick auf die anstehenden Ereignisse, Jubiläen und Veranstaltungen haben wir den Optimismus, dass uns das gelingt. Deshalb lasst uns positiv denken und gleichzeitig die Chance nutzen, auf allen möglichen Wegen der Kommunikation den Austausch weiterzuführen. Der Vorstand und wir Administratoren der Homepage bringen uns dazu gern ein und wir haben für dieses und das nächste Jahr eine ganze Menge vor. Dabei freuen wir uns über jedes Mitglied und jeden Interessierten, der sich einbringt und einen Beitrag dafür leistet. Wünschen wir uns gemeinsam gutes Gelingen und viel Freude.

Erhard Rothbauer