Liebe Mitglieder der ARGE Zeppelinpost, liebe Freunde der Zeppeline und der Zeppelinpost,

für das nun begonnene neue Jahr 2021 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Freude am Leben und bei der immer wieder interessanten Beschäftigung mit unserem Hobby. Möge das Jahr ein besseres und schöneres sein, so dass wieder die Dinge möglich werden, die unser Leben ausmachen. Freuen wir uns auf nächste Treffen, den Besuch von Ausstellungen, Messen und Museen und darauf, dass wir das bald gemeinsam erleben können.

Wir, das sind Josef Funk und ich, sind gespannt auf die weitere Entwicklung und Nutzung unserer neuen Homepage. Das erste halbe Jahr ist dieser Internet-Auftritt nun online. Gemeinsam ist uns gelungen, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die als aktive Basis zur Beteiligung einlädt. Es freut uns, dass schon ein größerer Kreis an Mitgliedern und Freunden diese Möglichkeit nutzt. Gut ist, wenn im neuen Jahr diese interessante Diskussion in den Foren weitergeht. Noch besser wäre, wenn sich noch mehr unserer Mitglieder und weitere Interessierte daran beteiligen. Deshalb soll diese Homepage auch Werbung für unser Gebiet der Luftschiffe, speziell der Zeppeline, sein. In den Zeiten der Einschränkung ist es eine gute Verbindung zwischen uns und so kann der rege Austausch weitergehen.

Mit dem Einverständnis von Vorstand und Mitgliedern führen wir unsere Arbeit bei der Betreuung der Homepage 2021 gern weiter. Für Hinweise und Anregungen sind wir offen. Was geht, kann dann in den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten umgesetzt werden. Wenn Ihr Beiträge habt, die wir aufarbeiten und veröffentlichen können, dann nehmen wir das gern auf.

In diesem Sinn wünschen wir uns gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2021!

Josef Funk und Erhard Rothbauer